Made in Germany - Seit 15 Jahren

Sparkasse Dieburg,
Habitzheim

Die wiedereröffnete Sparkassen Filiale in Otzberg, Ortsteil Habitzheim wurde von uns ausnahmslos mit energieeffizienter LED-Technik ausgerüstet. Diese Filiale setzt keinerlei konventionelle Leuchtmittel mehr ein. Alles von der Ausleuchtung bis hin zur gesamten Innenraumbeleuchtung wurde mit LED-Technik realisiert.

Im Einsatz befinden sich folgende Leuchten:

9x linea3.w, 2.000 mm [305 Watt]
4x tectum5.wv [25 Watt]
1x tectum6.m [7,5 Watt]
2x Umgerüsteter Strahler [30 Watt]
1x Außenwandleuchte mit pharox300 [8 Watt]

Wenn alle Leuchten eingeschaltet sind, nimmt die Gesamte Beleuchtung gerade einmal 376 Watt auf.

Die Gesamte Wirtschaft befindet sich aktuell in einer äuߟert schwierigen Zeit.

Wir versuchen dem so lange es geht zu trotzen.

Als Produzent mit der Fertigung im Haus ist es bei uns nach wie vor möglich Sie zu betreuen und auch zu beliefern.

WIR SIND WEITERHIN FÜR SIE DA!

Alle Mitarbeiter bei uns achten sehr genau auf die aktuellen Hygieneempfehlungen und arbeiten gleichzeitig im Wechsel.

Ihr silence lights Team
close-link