Made in Germany - Seit 15 Jahren

Stadt Bad-Homburg,
Bad-Homburg

Für die Stadt Bad-Homburg vor der Höhe haben wir einen hocheffizienten Einsatz für die veralteten und ineffizienten Gas-Laternen entwickelt.

Um das Stadtbild nicht zu verändern, sollten die original Gasleuchtengehäuse beibehalten werden. Die wichtigste Anforderung war es ein sehr warmes Licht zu erzeugen, sodass die Atmosphäre der Gas-Beleuchtung nicht verloren geht.

Die Module passen direkt in die bestehenden Leuchten und können mit verhältnismäßig wenig Aufwand in die Leuchten integriert werden. Die bestehenden Gas-Leuchten weisen eine Energieeffizienz zwischen 2 lm/W bis 8 lm/W auf. Somit kann durch den Einsatz unserer LED-Module die Energieeffizienz bis zum 20-fachen erhöht werden. Auch die häufige Wartung der Gasleuchten entfällt für die nächsten 15-20 Jahre.

Technische Daten:
Farbtemperatur: 3.063 K
Lichtstrom, effektiv: 1.252 lm***
Moduleffizienz: 42 lm/W
Anschlussleistung: 30 W**
Powerfaktor: 0,98

** Gemessener Anschlusswert.
*** Alle Werte bei Betriebstemperatur der LEDs

Die Gesamte Wirtschaft befindet sich aktuell in einer äuߟert schwierigen Zeit.

Wir versuchen dem so lange es geht zu trotzen.

Als Produzent mit der Fertigung im Haus ist es bei uns nach wie vor möglich Sie zu betreuen und auch zu beliefern.

WIR SIND WEITERHIN FÜR SIE DA!

Alle Mitarbeiter bei uns achten sehr genau auf die aktuellen Hygieneempfehlungen und arbeiten gleichzeitig im Wechsel.

Ihr silence lights Team
close-link