Sie planen ein spannendes Projekt? Rufen Sie uns an: +49 (0) 6078 / 93 8000

Referenzen

  • Trüb AG,
    Aarau

    Die Schweizer Firma Trüb AG beauftragte uns mit der Entwicklung und Fertigung einer Durchleuchtungseinheit für die Qualitätskontrolle ihrer Produkte.

    Die Hauptproblematik, welche sich stellte, war die Durchleuchtung einer hitzeempfindlichen Kunststoffplatte mit sehr geringen Abmessungen. Diese Platte war zum Teil zusätzlich noch mit reflektierendem Lack bedruckt.

    Die kdl-04C0 arbeitet mit der neuesten Generation von Hochleistungs-LEDs. Diese erzeugen auf der Scheibenoberfläche eine Beleuchtungsstärke von mehr als 230.000 lux.

    Die kdl-04C0 ist mit einem zweistufigen Sicherheitssystem ausgestattet. Der Anwender muss zuerst den Fußtaster betätigen und das akustische Signal abwarten. Ab jetzt hat der Anwender die Möglichkeit die Durchleuchtungseinheit durch den Taster im Hauptgerät zu aktivieren.

    Print Friendly, PDF & Email