Made in Germany - Seit 15 Jahren

V & K Lagerlogistik-Service GmbH,
Groß-Biberau

Die V & K Lagerlogistik-Service GmbH wurde von uns komplett mit LED-Beleuchtung ausgestattet. Im Firmengebäude befindet sich keine konventionelle Beleuchtung.

Alle Räume wurden von uns vorab lichttechnisch nach DIN-Norm berechnet. Die Auswahl der Leuchten spiegelt einen sehr guten Schnitt zwischen Effizienz, Rentabilität und Design wieder.

Die folgenden Leuchten befinden sich im Einsatz:

silence lights. linea2.u, 2.000 mm
Farbtemperatur: 3.100 K
Gesamtanzahl: 33 Stück
Lichtstrom, effektiv: 35.640 lm***
Anschlussleistung: 709 W**

silence lights. subito2.t, 1.230 mm
Farbtemperatur: 4.170 K
Gesamtanzahl: 12 Stück
Lichtstrom, effektiv: 13.396 lm***
Anschlussleistung: 202 W**

silence lights. planum65.tv
Farbtemperatur: 4.170 K
Gesamtanzahl: 2 Stück
Lichtstrom, effektiv: 3.009 lm***
Anschlussleistung: 62 W**

silence lights. triplus6.mv
Farbtemperatur: 3.018 K
Gesamtanzahl: 3 Stück
Lichtstrom, effektiv: 2.950 lm***
Anschlussleistung: 66 W**

silence lights. exundo.nc
Farbtemperatur: 5.060 K
Gesamtanzahl: 5 Stück
Lichtstrom, effektiv: 6.465 lm***
Anschlussleistung: 140 W**

Daten gesamtes Gebäude:
Leuchtenanzahl: 50 Stück
Lichtstrom, effektiv: 54.995 lm***
Anschlussleistung: 1.033 W**

** Gemessener Anschlusswert.
*** Alle Werte bei Betriebstemperatur der LEDs

Die Gesamte Wirtschaft befindet sich aktuell in einer äuߟert schwierigen Zeit.

Wir versuchen dem so lange es geht zu trotzen.

Als Produzent mit der Fertigung im Haus ist es bei uns nach wie vor möglich Sie zu betreuen und auch zu beliefern.

WIR SIND WEITERHIN FÜR SIE DA!

Alle Mitarbeiter bei uns achten sehr genau auf die aktuellen Hygieneempfehlungen und arbeiten gleichzeitig im Wechsel.

Ihr silence lights Team
close-link