Made in Germany - Seit 15 Jahren

Regionaler Zusammenhalt

Für uns als regional verwurzeltes Unternehmen ist die Identifizierung und Bindung mit der Region ein wichtiger Baustein.
Eine kleine Übersicht dazu finden Sie hier auf der Seite:

- Zur Unterstützung benachteiligter Bürger hat die Stadt Groß-Umstadt einen „Bürgerbus“ ins Leben gerufen, den wir als Spender gerne mit finanzieren.
- Die Weinhoheiten aus Groß-Umstadt werden genauso von uns unterstützt wie die Jugendabteilung des Schützenverein SV Adlerauge sowie die Jugend der JSG-Otzberg.
- Spenden an die Naturschutzorganisation WWF ersetzen bei uns die obligatorischen Kundengeschenke an Weihnachten.
- Wir engagieren uns seit vielen Jahren in der Tennis- und Handballabteilung des TSV-Habitzheim.

Wir sind im Sponsoring aber auch in der 1. und 2. Liga aktiv.
- Mit den Löwen Frankfurt aus der 1. DEL haben wir in der aktuellen Saison eine Partnerschaft.
- Die in der 2. Fußball-Bundesliga spielenden „Lilien“ des SV Darmstadt 98 unterstützen wir bereits seit mehreren Jahren erfolgreich als Sponsor.

Wir Wünschen eine Erfolgreiche Saison für jeden einzelnen Verein und jede/n Spotler:in!

Selbstverständlich unterstützen wir auch diverse regionale Vereine, Kindergärten und Werkstätten für behinderte Menschen auf verschiedenste Weise wie u.a. mit Fahrzeuggutscheinen, Tombola Utensilien oder Spenden.

Überregional sind wir zudem im Netzwerk von VDE, DMB, IAKS und ZVEI vertreten. Hier steht ebenfalls das Miteinander in einer zentraler Rolle.

close-link