Made in Germany - Seit 15 Jahren

Regionaler Zusammenhalt

Für uns als regional verwurzeltes Unternehmen ist die Identifizierung und Bindung mit der Region ein wichtiger Baustein.
Eine kleine Übersicht dazu finden Sie hier auf der Seite:

- Zur Unterstützung benachteiligter Bürger hat die Stadt Groß-Umstadt einen „Bürgerbus“ ins Leben gerufen, den wir als Spender gerne mit finanzieren.
- Die Weinhoheiten aus Groß-Umstadt werden genauso von uns unterstützt wie die Jugendabteilung des Schützenverein SV Adlerauge.
- Spenden an die Naturschutzorganisation WWF ersetzen bei uns die obligatorischen Kundengeschenke an Weihnachten.
- Als Sponsor engagieren wir uns neben der Tennis- und Handballabteilung des TSV-Habitzheim auch bei den in der 2. Fußball-Bundesliga spielenden „Lilien“ des SV Darmstadt 98.

Wir unterstützen auch diverse regionale Vereine, Kindergärten und Werkstätten für behinderte Menschen auf verschiedenste Weise wie u.a. mit Fahrzeuggutscheinen, Tombola Utensilien oder Spenden.